©2020 WGS Wahlgemeinschaft Sommerhausen

WILFRIED SAAK TRITT AN

Wilfried Saak wurde am 19.12.2019 als Bürgermeisterkandidat nominiert. Fritz Steinmann, der jetzige erste Bürgermeister, tritt nach drei Amtsperioden nicht mehr an.

Wilfried Saak ist seit 2014 im Gemeinderat und Fraktionssprecher. Insgesamt stellt die WGS neben dem ersten Bürgermeister aktuell fünf der zwölf Gemeinderäte in der Marktgemeinde.

Neben dem Bürgermeisterkandidaten wurden noch die folgenden Gemeinderatskandidaten nominiert.​

  1. Wilfried Saak

  2. Wilfried Wagner

  3. Thomas Bidner

  4. Markus Schwarz

  5. Helmut Schwarz

  6. Beate Betschler

  7. Reinhold Schwarz

  8. Raimund Plaßwig

  9. Daniela Arens

  10. Christoph Steinmann

  11. Michael Reichelt

  12. Jürgen Helm

  13. Heidi Plaßwig

  14. Lara Sensbach

  15. Anja Köllner

  16. Helma Schäfer

  17. Jürgen Köllner

  18. Horst Guse

  19. Andreas Fischer-Kablitz

  20. Markus Pfeiffer

  21. Christopher Erlanger

  22. Julia Kubitzek

  23. Heinz Fuchs

  24. Heinrich Schwarz

Wir bedanken uns bei allen Kandidaten für die Bereitschaft sich ehrenamtlich in Sommerhausen für unsere Gemeinde zu engagieren.